Rock ’n‘ Roll – Hamp goes wild

Wann

31. Mai 2024    
19:00 - 23:00

Buchungen

CHF 0.00

Wo

Villa Wellentanz
Gassackerstrasse 9, Wila, Zürich, 8492

Veranstaltungstyp

Hans-Peter Ruosch alias Hamp Goes Wild, steht seit 1985 auf der Bühne. Angefangen hat „Hamp“ mit Rock’n’Roll Piano und Gesang à la Jerry Lee Lewis, für welchen er sogar mal an einem Konzert  im Jahr 1992 einspringen musste, da dieser „krankheitshalber“ nicht auftreten konnte. Das Programm von Hamp umfasst von Rock’n’Roll, Boogie Woogie, Rockabilly, bis Rhythm’n’Blues ein breites Spektrum an Songs der 40er  bis 60er Jahre. Wenn das Temprament bei Hamp mit ihm durchgeht, kann es schon mal passieren, dass er das Klavier nicht nur mit den Händen spielt.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Anschliessend Apéro!

Freier Eintritt ins Konzert, Kollekte,
bitte trotzdem unten Tickets lösen!

Buchungen

Tickets

Registrierungsinformationen

Buchungszusammenfassung

1
x Standard-Ticket
CHF 0.00
Gesamtpreis
CHF 0.00