Aus dem Schwimmbad wird ein Raum für Ideen …

Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten

20. September 2023

Heute hat uns Andi sein Werk übergeben. Er ist zu Recht sehr stolz auf das Werk und wir sind ihm sehr dankbar für seine tolle Arbeit. In den drei Wochen durften wir auch immer wieder unsere Ideen einbringen und er hat sie mit seinem grossen Fachwissen und der Freude zum Detail umgesetzt. Für mich ist es wieder einmal der Beweis, wie wichtig das Handwerk ist und es auch bleiben wird. Darum Andi – herzlichen Dank für Deinen Einsatz, die fröhliche und konstruktive Zusammenarbeit. Barbara und ich werden Dich vermissen!

Unser Dank gilt aber auch der Firma Goldinger in Wittenbach, welche auch weitere Arbeiten im und ums Haus ausgeführt hat. Ein geniales Team, welches wir gerne weiter empfehlen!

17. September 2023

Der Raum wird zunehmend schön und gemütlich:

7. September 2023

Erster Eindruck vom neuen Bodenbelag:

5. September 2023

Heute hat Andi den Boden fertiggestellt. Das Rigg für die Scheinwerfer und den Beamer hängt auch schon!

1. September 2023

Andi, der grosse Meister im Holzbau auf seinem Werk. Alles ist perfekt im Senkel und im Lot!

Und der Bauherr ist am chillen auf der neuen Treppe in das unterirdische Lager …

28. August 2023:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.